Navigation

  • 19488606 1160529340713518 9087931639661935690 o
  • Glenn-Miller2
  • Glenn-Miller3
  • Glenn-Miller4

Gemeinsam mit der Delegation aus Herborn sind wir heute in die Partnerstadt Ilawa aufgebrochen.
Wir sind in Herborn mit dem Bus gestartet, in Frankfurt mit dem Flieger weiter gereist, um dann von Bydgoszcz mit dem Bus nach Ilawa zu fahren. Hier erwarten uns nun drei Tage Programm, in denen unter anderem die nunmehr 20jährige Städtepartnerschaft zwischen Herborn und Ilawa zelebriert wird.

Erster Programmpunkt für Heute
Ein Ständchen vor dem Rathaus in Ilawa, mit anschließendem Empfang, wo die 20-jährige Partnerschaft unserer beiden Städte gewürdigt wurde.

Zweiter Programmpunkt, eine Fahrt auf dem Oberlandkanal

Und zum Abschluss des Tages noch ein Besuch auf dem Jazzfestival in Ilawa

Nach einer herzlichen Verabschiedung mit dem Bürgermeister von Ilawa sind wir nun auf dem Weg nach Bydgoszcz. Wir werden dort noch den Tag verbringen und morgen die Heimreise antreten.
Wir wurden in Ilawa sehr freundlich aufgenommen und haben drei wundervolle Tage verlebt. Man traf als Fremde aufeinander und ging in Freundschaft.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein zukünftiges Wiedersehen und bedanken uns für die tolle Zeit!

Bildergalerie:
nach oben
nach oben