Navigation

  • 19488606 1160529340713518 9087931639661935690 o
  • Glenn-Miller2
  • Glenn-Miller3
  • Glenn-Miller4

Amerika 2010

Der Musikverein hat in diesem Sommer seine 🔟te 🇺🇸 Tour gemacht !
Dieses Mal begann unsere Reise im Big Apple 🗽Einige, die schon länger im Verein sind, waten mit uns schon einmal dort. Wir waren im Grand Central Park, bei der Freiheitsstatue, dem Rockefeller Center, besuchten Ground Zero und das World Trade Center One Observatory und vieles mehr. Alles in allem haben wir viel, aber längst nicht alles gesehen.
Weiter ging es dann mit 10 Minivans nach Kanada 🍁 an die Niagara Falls. 
Von dort aus über Kalamazoo nach Milwaukee auf das German Fest. 
Mit Übernachtungsstops ging es anschließend in den Süden nach Charleston und Savannah, wo wir die Plantations und Herrenhäuser besuchten, wo auch "Vom Winde verweht" und "Forrest Gump" gedreht wurden.
Zu einem gelungenen Abschluss kam unsere Reise dann in Atlanta, wo wir unter anderem Stone Mountain und die Coca-Cola World besuchten. 

Es war eine tolle Tour auf der wir viel gesehen und erlebt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in Amerika - dort gibt es noch viel zu entdecken 

Bildergalerie:
nach oben
nach oben