Navigation

  • 19488606 1160529340713518 9087931639661935690 o
  • Glenn-Miller2
  • Glenn-Miller3
  • Glenn-Miller4

Ganz herzlichen  Dank an unsere Konzertbesucher. Ihr wart SPITZE. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht für euch in unserer schönen Kirche zu musizieren. Und der Spendenbetrag war toll  - nochmals DANKE und bis nächstes Jahr zu unserem nächsten Kirchenkonzert in der Evangelische Kirchengemeinde Herbornseelbach

Man könnte es schon eine Tradition nennen...
Bereits seit 26. Jahren spielten wir in der evangelischen Kirche in Herbornseelbach unser Kirchenkonzert für einen guten Zweck! 

Es ist immer wieder toll für uns in dem schönen Gotteshaus zu spielen, die excellente Akustik zu spüren und die angenehmen Räumlichkeiten für eine gute Sache mit Musik zu füllen.

Zu hören gab es wunderbare Musik von Vivaldi über Beethoven bis Tschaikowski bis hin zu zeitgenössischer Musik von Hanne Haller und Leonard Cohen. Neben dem großen Orchester waren selbstverständlich auch wieder die Sängerinnen und Sänger, sowie auch andere Solisten mit dabei.

nach oben
nach oben