Navigation

  • 19488606 1160529340713518 9087931639661935690 o
  • Glenn-Miller2
  • Glenn-Miller3
  • Glenn-Miller4

Seelbacher Kirmes 2010

Die Seebacher Kirmes ist vorbei und sie ist gut gelaufen. Wir hatten in diesem Jahr nur den Festzug mitzugestalten und das hat uns sehr viel Freude bereitet. Ohne größere Vorbereitung wurde von unseren jungen Musikerinnen ein Thema ausgewählt, was viele zum Schmunzeln brachte: Die Vorliebe unseres Dirigenten für knallbunte Hemden, die ausschließlich an Urlaub, Sonne und Meer erinnern. Und die trägt er nicht nur in seiner Freizeit!! Nun ist es an der Zeit, unser Weihnachtskonzert vorzubereiten. Noch nicht mal richtig Herbst, klingen bei uns schon die Weihnachtsglocken, wenn auch nur zur Probe. In den nächsten Wochen haben wir viel zu tun, damit wir am 1. Advent in der Konferenzhalle so richtig Weihnachtsstimmung verbreiten können. Also - packen wir´s an!!

nach oben
nach oben