Navigation

  • 19488606 1160529340713518 9087931639661935690 o
  • Glenn-Miller2
  • Glenn-Miller3
  • Glenn-Miller4

Bestürzt und voller Trauer haben wir vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds Michael Petry erfahren!
Wir lernten Michael als einen Menschen voller Freude und Zuversicht kennen, mit einer ansteckenden Begeisterung für Musik. Ein Mensch, der sich durch seine Behinderung nicht behindern ließ und seinen Weg ging.
Viele Jahre hat Michael uns bei unseren Auftritten auf der Schelder Kirmes besucht, wir alle kannten und mochten ihn.
Es fällt uns schwer zu glauben, dass er den Kampf gegen den Coronavirus verloren hat und nun nicht mehr unter uns weilt.
Wir haben nicht nur ein Vereinsmitglied verloren, ein Freund wird von nun an in unserer Mitte fehlen.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und auch Betreuern der Lebenshilfe Dillenburg

nach oben
nach oben