Navigation

  • 19488606 1160529340713518 9087931639661935690 o
  • Glenn-Miller2
  • Glenn-Miller3
  • Glenn-Miller4

.........  heißt es ja so schön.

Davon wollten sich unsere jungen Musikerinnen und Musiker doch mal überzeuen. Auf Einladung des Luftsportvereins Hörbach gingen sie am 25. Juli in die Luft.

e 8 Zum Start mit Muskelkraft

Zum Start mit Muskelkraft

e 4 Die Motorwinde

Die Motorwinde - 1400m bis zum Start

Alle helfen mit !!

Lehrreich waren die Erklärungen, wie und warum der Segelflieger überhaupt fliegen kann und dann ging es los.

Lukas beim Start

Jetzt geht Tom in die Luft

Lautlos und ruhig ging es über wohlbekannte Orte und Wälder und so mancher konnte über Herbornseelbach sein Elternhaus finden und aus der Höhe bestaunen.

  
Auch wenn nicht jedem ganz wohl dabei war, dass während des Fluges kein Motorengeräusch zu hören war, genossen dann am Ende doch alle diesen schönen Sonntag.

Philipp nach 45 Minuten Flug - wieder zu Fuß

Ein herzliches Dankeschön an den Luftsportverein Hörbach!!

 

nach oben
nach oben